Gratis-Flug um den Globus

Spektakulärer Rundflug: Mit dem "Flight Simulator" in 19 Minuten um die Welt!

02.11.2020 von SWYRL

Über die Skyline von New York, vorbei an den Pyramiden von Gizeh und im Tiefflug über Südsee-Paradise: In der Videoreihe "Around the World" zeigt Microsoft den "Flight Simulator" von seiner schönsten Seite. In diesem Clip geht's nun in rund 19 Minuten einmal rund um die Welt!

Die ganze Welt als Flug- und Spielplatz, echtes Wetter, detaillierte Flugzeuge und ein nahezu über jeden Zweifel erhabenes Fluggefühl: Microsofts neuer "Flight Simulator" verwandelt den Schreibtisch in ein Cockpit - und darf durchaus als Technikwunder bezeichnet werden. Warum, sehen Sie bei diesem Rundumflug um den virtuellen Globus.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL