RTLZWEI-Datingshow

Elena Miras und Co.: Diese "Love Island"-Stars sorgten im Reality-TV für Furore

23.02.2021 von SWYRL

Mit der großen Liebe klappte es bei "Love Island" nur bei den wenigsten Teilnehmern. Dem Reality-TV blieben Elena Miras, Mike Heiter und Co. aber treu, wie das Video zeigt.

Traumstrand, heiße Flirts und die ganz große Liebe am Ende: Mit dieser Vorstellung landen seit 2017 Singles in der Urlaubsidylle von "Love Island". Eingeschlagen hat der Pfeil Amors allerdings nur bei den wenigsten Teilnehmern. Doch auch wenn es mit einer Beziehung nur im seltensten Fall klappte, konnten Elena Miras, Melissa Damilia und Co. ihre Teilnahme bei der RTLZWEI-Datingshow als Sprungbrett für eine Karriere im Reality-TV nutzen. In welchen Shows die "Love Island"-Veteranen für Aufsehen sorgten, verrät das Video.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL