Teaser zur zweiten "The Witcher"-Staffel

Erster Teaser zur zweiten "The Witcher"-Staffel: So düster wird der Fantasy-Hit

10.07.2021 von SWYRL

Netflix nannte endlich einen Starttermin für die zweite "The Witcher"-Staffel - und machte mit einem bildgewaltigen Teaser Lust auf mehr.

"The Witcher" gilt als eine der erfolgreichsten Netflix-Eigenproduktionen. Bereits zum Start der Fantasy-Serie stand fest, dass weitere Staffeln mit Henry Cavill ("Superman") als Hexer Geralt von Riva folgen werden. Nun bestätigte Netflix im Rahmen der WitcherCon, dass die acht Folgen der zweiten Staffel von "The Witcher" ab 17. Dezember 2021 abrufbar sein soll. Ein erster Teaser deutet darauf hin, dass die Fantasy-Serie noch einmal deutlich düsterer, aber auch epischer wird. Geralt von Riva bringt darin seine Ziehtochter Ciri (Freya Allan) zur Hexerburg Kaer Morhen, wo sie vor dem Zugriff Nilfgaards sicher sein soll.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL