"Bel-Air"

Erster Trailer: So wird die Neuauflage von "Der Prinz von Bel-Air"

11.01.2022 von SWYRL

Lustig war gestern: "Bel-Air" erzählt die Geschichten des "Fresh Prince" als Drama. Ein erster Trailer zeigt, wie das Remake der Kultserie aus den 90-ern aussehen wird.

Anfang 2019 veröffentlichte der YouTuber Morgan Cooper einen selbstgemachten Trailer, der aus der 90er-Jahre-Sitcom "Der Prinz von Bel-Air" ein Drama machte. Die Idee hinter dem Video begeisterte Hauptdarsteller Will Smith so sehr, dass er schließlich eine ganze Drama-Serie produzierte, die ab Mitte Februar beim US-Streamingdienst Peacock abrufbar sein wird. Nun teilte Smith bei YouTube einen ersten Trailer zu "Bel-Air".

"Vor drei Jahren hat mein Freund Morgan Cooper seinen Fan-Trailer auf YouTube hochgeladen, in dem er zeigt, wie er sich den Fresh Prince als Drama vorstellt. Jetzt gibt es hier den ersten vollständigen Blick auf seine Nacherzählung der Geschichte, die mir schon immer sehr am Herzen lag", schrieb Smith unter das Video.

In "Bel-Air" wird Smith von Newcomer Jabari Banks verkörpert. Die Serie erzählt, wie der junge Smith nach mehreren Konflikten mit dem Gesetz von West Philadelphia zu seinen Verwandten nach Los Angeles in ein Anwesen im reichen Stadtteil Bel-Air zieht.

Ob, wann und wo "Bel-Air" in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch offen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL