Euro 2020

"Es war ein schweres Spiel": So reagiert Italiens Matchwinner auf den Final-Einzug

07.07.2021 von SWYRL

Mit seinem Traumtor brachte Federico Chiesa Italien im EM-Halbfinale gegen Spanien auf die Siegesstraße. Nach dem Spiel war der Außenstürmer sprachlos.

Ein traumhafter Schlenzer zum Führungstor für Italien, die Auszeichnung zum Spieler des Spiels und der Haken unter den Finaleinzug: Der Abend von Federico Chiesa hätte wohl kaum besser laufen können. Der Flügelstürmer von Juventus Turin zeigte im EM-Halbfinale gegen Spanien eine tolle Leistung - hatte nach dem Spiel aber kaum Worte, um seine Emotionen in Worte zu fassen, wie das Video zeigt.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL