Cosplay

Fantastisch bis fragwürdig: Die aufregendsten Cosplay-Kostüme der San Diego Comic Con 2022

04.08.2022 von SWYRL

Maskenpflicht mal anders: Bei der San Diego Comic Con 2022 eiferten Fans ihren Vorbildern aus Film, Fernsehen, Videogames und Comic-Büchern nach. Das Ergebnis: durch und durch fantastisch. Und manchmal ein bisschen fragwürdig.

Cosplay ist ein Phänomen aus Japan, das die Welt erobert hat: Die Wortschöpfung vereint Costume und Play - Kostümspiel also. Nachgeeifert wird in erster Linie Figuren aus Filmen, Fernsehen, Videogames und Comic-Büchern. Bei der San Diego Comic Con 2022 konnte man aktuell sehen, wie fantasievoll die Fans seien können.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL