Vin Diesel und Michelle Rodriguez

"Fast and Furious"-Überraschung: Ist nach dem elften Teil doch nicht Schluss?

15.05.2023 von SWYRL

In wenigen Tagen kommt der zehnte Teil der "Fast and Furious"-Filmreihe in die Kinos, der bereits als Anfang vom Ende der Saga angekündigt wurde. Doch Vin Diesel und Michelle Rodriguez könnten sich im Interview mit "Variety" verraten haben: Ist auch nach dem elften Teil noch nicht Schluss?

Action, Feinde, Schüsse und ganz wichtig: Autos. Seit 2001 begeistern die Filme der "Fast and Furious"-Reihe Fans auf der ganzen Welt. In einigen Tagen (Mittwoch, 17. Mai) kommt bereits der zehnte Teil, "Fast X", mit der Gang um Vin Diesel und Michelle Rodriguez in die Kinos. Bisher war man davon ausgegangen, dass der elfte Film als zweiter Teil des Finales dienen würde - oder doch nicht?

Im Interview mit "Variety" enthüllten Diesel und Rodriguez über Pläne für einen zwölften Film. "Als wir mit den Dreharbeiten zu diesem Film begannen, fragte das Studio, ob es ein Zweiteiler werden könnte", erklärte Diesel, und nachdem das Studio diesen Film gesehen hatte, sagten sie: 'Könnt ihr Fast X zum Finale machen, zu einer Trilogie?'"

"Es sind drei Akte in jeder Geschichte", fügte Rodriguez hinzu. Auf die Frage, ob sie "jetzt gerade bestätigen, dass wir einen dritten Film bekommen", unterbrach Diesel spielerisch das Interview und erklärte: "Sie werden mich hier in Schwierigkeiten bringen."

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Michelle Rodriguez: "Macht euch auf einen Schocker gefasst"

In einem vorherigen Interview mit "Vanity Fair" verriet Rodriguez, dass der elfte Teil mit einem großen Cliffhanger enden wird. "Es ist nicht wirklich ein Ende, aber es ist auch wie: 'Das kannst du uns nicht antun. Wir sind deine eingefleischten Fans, das kannst du uns nicht antun!'", teaserte sie, "man fühlt sich in gewisser Weise betrogen, aber dann ist man auch froh und aufgeregt über das, was noch kommen wird."

Rodriguez: "Mehr kann ich nicht verraten, aber macht euch auf einen Schocker gefasst. Nach 23 Jahren, in denen ich diese Dinge gedreht habe, ist es in diesem Stadium wirklich schwer, mich zu schocken, und sie haben mich gut erwischt."

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL