Herzschmerz-TV

Fforde, Lindström, Donna Leon: Diese Ladys stecken hinter den TV-Reihen

22.11.2020 von SWYRL

Von Katie Fforde bis Rosamunde Pilcher, von Dora Heldt bis Donna Leon: Wir stellen die Ladys vor, die hinter den berühmten TV-Reihen-Marken stehen.

Ihre Namen kennt jeder "Herzkino"-Fan. Wer aber verbirgt sich hinter klangvollen TV-Reihentiteln wie "Katie Fforde", "Inga Lindström" oder "Lilly Schönauer"? Es sind Meisterinnen der leichten Feder - wir stellen die Damen in unserer Bildergalerie vor.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL