Tag der Deutschen Einheit

Film, TV, Musik und Zeitgeist: Das war Deutschland im Jahr 1990

03.10.2022 von SWYRL

Erinnern Sie sich noch? Diese Filme, Lieder und Stars waren 1990, im Jahr der Wiedervereinigung, in Deutschland populär.

Was lief in TV, Kino und Radio? Welche Stars waren 1990 angesagt? Wer schaffte den Durchbruch? Die Bildergalerie zeigt, was und wer im Wiedereinigungsjahr 1990 populär war.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL