MagentaTV-Experte

Fredi Bobic befürchtet nach Spanien-Gala: "Das werden unsere Jungs zu spüren bekommen"

23.11.2022 von SWYRL

Im zweiten WM-Spiel steht Deutschland nach der Niederlage gegen Japan schon mächtig unter Druck. Dann warten ausgerechnet die Spanier, die bei ihrem ersten Auftritt Costa Rica mit 7:0 deklassierten. Vor dem Aufeinandertreffen der DFB-Elf mit den starken Iberern schwant MagentaTV-Experte Fredi Bobic Böses.

1016 Pässe, sieben Toren, ein Klassenunterschied: Mit dem 7:0-Sieg gegen Costa Rica hat die spanische Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Katar ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. "Das gibt der Stimmung im Team einen unglaublichen Schub", urteilte MagentaTV-Experte Fredi Bobic nach dem Spiel. Für die deutsche Elf, die ihr Auftaktspiel gegen Japan mit 1:2 verlor, sind das schlechte Neuigkeiten. "Das werden leider unsere Jungs zu spüren bekommen", befürchtete Bobic vor dem Spiel am kommenden Sonntag.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL