Euro 2020

Fredi Bobic rechnet nach EM-Aus mit DFB-Elf ab: "Nichts nach vorne, kein Mut"

30.06.2021 von SWYRL

Die Enttäuschung nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM ist groß. MagentaTV-Experte Fredi Bobic ging nach der Niederlage gegen England mit der Elf von Jogi Löw hart ins Gericht.

Deutliche Worte von Fredi Bobic: Nach dem bitteren Achtelfinal-Aus gegen England übte der MagentaTV-Experte harte Kritik an der deutschen Nationalmannschaft. Der Europameister von 1996 urteilte: "Absolut verdient ausgeschieden!" Auch sein Expertenkollege Michael Ballack schloss sich dem an und sagte: "Das war ernüchternd. Teilweise waren wir ohnmächtig."

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL