Die schönsten Weihnachts-Hits - Mi. 01.12. - ZDF: 20.15 Uhr

Gemeinsam für den guten Zweck

29.11.2021 von SWYRL/Rupert Sommer

Zur Musik-Spendengala zur Unterstützung von "Misereor" und "Brot für die Welt" kommen Stars wie Andreas Gabalier und Roland Kaiser nach München.

Mit der neuen Ausgabe von "Die schönsten-Weihnachts-Hits", die das ZDF live aus München ausstrahlt, beginnt auch in der TV-Unterhaltung die "stade Zeit". Carmen Nebel und ihre prominenten Gäste legen sich wenige Tage nach dem ersten Adventssonntag gewiss mächtig ins Zeug, um die richtige Stimmung auf die Fernsehbildschirme zu zaubern.

Wie schon im vergangenen Jahr kommen für die "Weihnachts-Hits" besonders viele Stars zusammen, um gemeinsam die Zuschauerherzen zu erweichen. Immerhin gilt es auch, Spendengelder für die Organisationen "Misereor" und "Brot für die Welt" zu generieren. Diesmal sind unter anderem Künstler wie Andreas Gabalier , Francine Jordi, Giovanni Zarrella, Peter Kraus, Roland Kaiser, Sasha, Gaby Dohm, Mareile Höppner, Sonja Zietlow und Antoine Monot, Jr. mit von der Partie. Viele von ihnen klemmen sich dabei auch selbst ans Spenden-Telefon.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL