"Bares für Rares"

"Bares für Rares": Verkäuferpaar taktiert sich zum zehnfachen Wunschpreis

16.09.2022 von SWYRL/Bettina Friemel

Der Wert einer Glocke auf Horst Lichters Trödel-Tisch ist nicht allzu hoch. Doch das Verkäuferpaar wickelt die Händler derart geschickt um den Finger, dass diese weit übers Ziel hinausschießen.

Mit Verhandlungsgeschick und ohne große Erwartungen schaffte das Verkäuferpaar mit seiner Rarität, wovon viele bei "Bares für Rares" träumen: Sie trieben die Gebote im Händlerraum bis auf das Zehnfache ihres erhofften Preises.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL