10. Todestag Gloria Stuart

Kuriose Fakten: Das wussten Sie noch nicht über die Oscars

26.09.2020 von SWYRL

Von wortkargen und überschwänglichen Dankesreden, großen Gewinnern und unbekannten Verlierern, von Multitalenten und Müllmännern: Kuriose Fakten zur Verleihung des wichtigsten Filmpreises der Welt.

Im Alter von 87 Jahren für den Oscar nominiert werden - das schaffte "Titanic"-Darstellerin Gloria Stuart, die vor zehn Jahren verstarb. Wir blicken zurück auf neun Jahrzehnte Oscar-Geschichte: Welche Schwestern verkrachten sich bei der Verleihung? Wessen Name war falsch auf der Oscar-Statue eingraviert? Und wer hielt bislang die meisten Trophäen in seinen Händen? Die Auflösung gibt's in unserer Bildergalerie!

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL