VOX-Show

"Grill den Henssler"-Jubiläum: Das sind die spannendsten Fakten zur VOX-Kochshow

02.05.2021 von SWYRL

Knallige Sprüche, extravagante Outfits und viel Action hinterm Herd: Seit 2013 verlangen prominente Hobby-Köche in "Grill den Henssler" dem Profi-Gastronomen Steffen Henssler alles ab. Zur 100. Sendung der beliebten VOX-Show präsentieren wir kuriose Fakten und Steffens Hensslers Angstgegnerin.

Jubiläum für Steffen Henssler: Seine Koch-Show "Grill den Henssler" wird am Sonntag, 2. Mai, zum 100. Mal bei VOX ausgestrahlt. Da ist es höchste Zeit, nicht nur zu gratulieren, sondern auch einen Rückblick zu wagen - auf extravagante Outfits, vernichtende Niederlagen und glorreiche Siege.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL