Neues Album "Donda"

Groß, größer, Kanye West: Die unglaublichsten Zitate des Rappers

23.07.2021 von SWYRL

Er ist ein Großmaul - aber unterhaltsam wie kein zweiter (HipHop-)Star: Die besten Zitate von Kanye West.

Größer, besser, schöner: Für HipHop-Künstler gehört es zum guten Ton, sich der Konkurrenz überlegen zu fühlen - und das auch lautstark kundzutun. Kanye West stellt aber alle Kollegen in den Schatten: So selbstverliebt, durchgeknallt und großmäulig wie er ist kein anderer Rapper - und kaum ein anderer Musiker. Ein paar Beispiele gefällig?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL