Prominente Alterszwillinge

Hätten Sie es gedacht? Diese Stars sind gleich alt!

11.04.2021 von SWYRL/teleschau

Liegt es an den Genen oder am Lebenswandel? Manche Stars lassen ihre Altersgenossen ganz schön alt aussehen.

Mutter Natur kann so ungerecht sein: Während die einen schon mit Mitte 20 verzweifelt zur Antifaltencreme greifen, sehen andere mit Anfang 50 noch wie Anfang 30 aus. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass es den Stars nicht anders geht ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL