Trailer zu "Bruised"

Halle Berry schlägt sich durch: So stark hat man den Hollywood-Star noch nie gesehen

14.10.2021 von SWYRL

Mit "Bruised" feiert die Oscar-Gewinnerin Halle Berry ihr Regiedebüt - und muss in der Hauptrolle beweisen, wie stark ist sie ist: Als in Ungnade gefallene MMA-Kämpferin, aber auch als Mutter, die einst ihr Baby im Stich ließ.

Jackie Justice (Halle Berry) ist eine in Ungnade gefallene MMA-Kämpferin, die sich mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. Von allen angezählt, bekommt sie eine zweite - oder vielmehr: ihre letzte - Chance, in den Ring zurückzukehren und als Mutter zu bestehen. Zugunsten ihrer Karriere gab sie ihren Säugling einst ab, nun steht der Junge vor ihrer Türe. "Bruised", in dem Halle Berry nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch Regie führte, ist ab 24. November bei Netflix zu sehen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL