Außen hui, innen pfui

Handtasche: So bringen Sie das Innere wieder zum Strahlen

21.09.2022 von SWYRL/Petra Esselmann

Durchlüften, entrümpeln, saugen und wischen müssen regelmäßig sein - übrigens auch in einer Handtasche!

Manchmal gibt es eine positive Überraschung. Wenn einen zum Beispiel unterwegs Unterzucker lahmlegt oder man sich eine Blase gelaufen hat, und dann doch in den Untiefen der Handtasche noch einen alten Schokoriegel findet oder ein Pflaster. Allerdings wird dieser Sammelbehälter von nützlichen Dingen, die wir im Alltag draußen benutzen, ganz automatisch auch zum Hort von allen möglichen Keimen. Deshalb sollte man nicht nur ab und zu außen den Staub abwischen, sondern das gute Stück auch inwendig reinigen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL