ZDF-Trödelshow mit Horst Lichter

"Hat uns sehr berührt": Mini-Brosche räumt groß ab bei "Bares für Rares"

06.10.2021 von SWYRL/Petra Esselmann

"Bares für Rares"-Expertin Wendela Horz veredelte eine kleine Brosche zusätzlich mit Worten - und desillusionierte nebenbei ungewollt Moderator Horst Lichter.

In verzückter Einigkeit konnten sich Expertin und Händler bei "Bares für Rares" für ein kleines Stück Goldschmiedekunst begeistern. Genau das hatte sich die Verkäuferin gewünscht: Dass mehr Menschen sich an ihrem Erbstück erfreuen können als nur diejenigen, die einen Blick in ihre Vitrine im Wohnzimmer werfen. Horst Lichter allerdings hat dabei etwas erfahren, das sein Bild vom Schwan nachhaltig erschüttert ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL