He-Man-Comeback

He-Man, Sailormoon und Co.: Diese Zeichentrick-Helden sind Kult

25.07.2021 von SWYRL

Bei der Macht von Grayskull! Die Kultserie "Masters of the Universe" aus den 80-ern bekommt auf Netflix neues Leben eingehaucht. Zum Start von "Masters of the Universe: Revelation" zeigt die Galerie die ikonischsten Zeichentrick-Helden der vergangenen Jahrzehnte.

Hach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Seit Freitag, 23. Juli, feiert He-Man in "Masters of the Universe: Revelation" sein Comeback auf Netflix. Die von Regisseur Kevin Smith inszenierte Geschichte um die Macht von Grayskull setzt an der Stelle ein, an der die Serie der 80er-Jahren ihr Ende fand. Grund genug, einen Blick zurückzuwerfen: Wer gehört sonst noch zu den kultigsten Zeichentrick-Helden der letzten Jahrzehnte?

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL