"Bares für Rares"

Horst Lichter offenbart bei "Bares für Rares" geheime Leidenschaft: "Mit so viel Liebe gebaut"

25.01.2023 von SWYRL/Natalie Cada

Horst Lichter war sofort begeistert: "Das ist mit Abstand der schönste Kaufladen, den ich je gesehen habe!" Nur im Händlerraum von "Bares für Rares" kippte die Stimmung etwas ...

Ein gut sortierter Kaufladen lag vor allem "Bares für Rares"-Verkäuferin Angela am Herzen, die das Spielzeug-Möbel zum vierten Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Doch nach einer tollen Expertise voller Wertschätzung startete das Gefeilsche im Händlerraum.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL