"Bares für Rares"

"Donnerwetter!": Gold-Etui lässt "Bares für Rares"-Händlerin Mega-Summe zahlen

21.09.2022 von SWYRL/Natalie Cada

Zu schön um wahr zu sein, war dieses Zigarettenetui bei "Bares für Rares". Eine Händlerin war derart von Sinnen, dass sie ganz tief in die Tasche griff.

Horst Lichter wollte schon einige Objekte bei "Bares für Rares" selbst einheimsen. Doch das Zigarettenetui hatte es ihm wirklich angetan. Doch am Ende hatte nicht nur der Moderator sein "Haben-wollen"-Gefühl fast nicht mehr unter Kontrolle.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL