Tochter von David Hasselhoff

"Ich fühle mich geehrt": Hayley Hasselhoff ist erstes Curvy Model auf Playboy-Cover

14.04.2021 von SWYRL

Novum auf dem deutschen Playboy-Cover: Erstmals ziert die Titelseite des Magazins ein Curvy Model - nämlich keine Geringere als Hayley Hasselhoff. Im Interview mit dem Magazin sprach sie über die Beweggründe, blankzuziehen und verriet, wie Papa David reagierte.

Nicht nur wegen des Evergreens "Looking for Freedom" kennt die ganze Welt David Hasselhoff, sondern auch wegen seiner Titelrollen in den TV-Serien "Knight Rider" und "Baywatch". Aktuell stiehlt im jedoch seine Tochter Hayley die Show. In der Mai-Ausgabe ziert sie die Titelseite des "Playboy" - und das als erstes Curvy-Model in der Geschichte der deutschen Ausgabe des Magazins. "Ich will anderen Frauen zeigen, dass man sich sexy fühlen darf, egal, welche Größe man trägt. Ich fühle mich geehrt, das erste Curvy-Model auf eurem Cover zu sein", beschrieb das Model im Interview mit dem "Playboy".

Hasselhoff hat allerdings größeres am Sinn, als ihre Kurven zu zeigen. "Es ist ein Schritt hin zu mehr Inklusion und fördert die Repräsentation kurviger Frauen. Ich möchte zeigen, dass wir Frauen die Power haben, unsere Körper zu lieben, ohne dabei auf Schönheitsideale Rücksicht zu nehmen", so die 28-Jährige. Sie sei stolz auf die Errungenschaften der Curvy-Bewegung. Vor der Kamera habe sie sich "erleuchtet, bestärkt, sexy, verrückt und frei" gefühlt.

Außerdem verriet Hasselhoff, wie ihr Vater auf die Fotos reagierte. Er habe "gesagt, dass er sehr stolz auf mich ist, dass ich Türen öffne, indem ich das erste Curvy-Model auf dem Cover des deutschen Playboy bin". Sie spüre von ihm große Unterstützung, versicherte die Tochter des Schauspielers.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL