RTL-Kuppelshow

"Im Idealfall groß, blond und blauäugig": Das erhoffen sich die neuen Kandidaten bei "Bauer sucht Frau"

30.09.2020 von SWYRL

Im Herbst wird es wieder romantisch auf dem Land: Schon bald startet die 16. Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Neben den neun Bauern sucht auch eine Bäuerin nach ihrer großen Liebe.

Seit 15 Jahren hilft Moderatorin Inka Bause Landwirten in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau", die große Liebe zu finden. Nun startet die TV-Romanze in einer neue Runde. Am Montag, 26. Oktober, 20.15 Uhr, beginnt die 16. Staffel. Die Galerie zeigt die einsamen Liebeshungrigen, die in den neun wöchentlichen Folgen die perfekte Partnerin oder den perfekten Partner suchen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL