Trailer zu "Verrückt nach Fixi"

In dieser verrückten Free-TV-Premiere erwacht eine Gummipuppe zum Leben

03.06.2021 von SWYRL/Jasmin Herzog

Außenseiter Tom bekommt eine Sexpuppe geschenkt, die sich in eine Traumfrau aus Fleisch und Blut verwandelt. Doch wie viel ist makellose Schönheit ohne Charakter wert? ProSieben zeigt die abgedrehte Komödie "Verrückt nach Fixi" am Samstag, 12. Juni, erstmals im Free-TV.

Nette Jungs kommen bei den Ladys selten gut an. Diese Erfahrung muss der schüchterne Gymnasiast Tom (Jascha Rust) machen, der trotz seiner niedlichen Wuschelmähne und lieben Art bei den Mitschülerinnen nicht landen kann. Als wäre das nicht genug, wird der Außenseiter bei der Abi-Party auch noch Opfer eines gemeinen Scherzes: Als "letzte männliche Jungfrau des Jahrgangs" wird er mit einem besonderen Preis bedacht: einer aufblasbaren Sexpuppe mit dem vielsagenden Namen Fixi.

Unter lautem Gegröle nimmt Tom die Schmäh-Auszeichnung entgegen und macht sich gedemütigt auf den Nachhauseweg. Doch dann geschieht etwas Magisches: Das Sexspielzeug erwacht zum Leben! Plötzlich sind in der liebenswerten deutschen Teenie-Komödie von 2016, die am Samstag, 12. Juni, 20.15 Uhr, erstmals auf ProSieben im Free-TV gezeigt wird, alle "Verrückt nach Fixi".

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL