"Bares für Rares"

"Das sind Schwimmdinger!": Horst Lichter streitet mit "Bares für Rares"-Experten über knallbunte Gummitiere

25.11.2022 von SWYRL/Bettina Friemel

Was sollte das denn sein, aufblasbare Kunstwerke oder doch einfach nur Schwimmtiere fürs Spaßbad? Horst Lichter und der Experte waren unterschiedlicher Meinung.

Waren das Schwimmreifen oder Kunstwerke? Horst Lichter ließ sich nicht so leicht von seiner Überzeugung abbringen, dass die bunten Gummitiere fürs Spaßbad gedacht waren. Doch der "Bares für Rares"-Experte beharrte darauf: Die Teile stammten von einer weltbekannten Künstlerin.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL