Trailer zu "Sweet Girl"

"Aquaman"-Star Jason Momoa auf Rachefeldzug! Erster Trailer zu "Sweet Girl"

10.07.2021 von SWYRL

"Sweet Girl" ist einer der über 70 angekündigten Netflix-Filmen, mit denen der Streaming-Riese 2021 punkten möchte. Star der Rachestory: "Aquaman"-Star Jason Momoa.

Ein am Boden zerstörter Witwer (Jason Momoa) schwört den Leuten, die für den Tod seiner Frau verantwortlich sind, Rache. Gleichzeitig setzt er alles daran, das zu beschützen, was von seiner Familie noch übrig geblieben ist: seine Tochter (Isabela Merced). Der Film ist ab 20. August abrufbar.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL