Streaming-Ausblick

XXL-Trailer: Diese Film-Kracher hat Netflix im Sommer 2021 parat

27.04.2021 von SWYRL

Klotzen statt Kleckern - nach diesem Motto produziert Netflix längst nicht mehr nur Serien, sondern auch Filme. Nun gab der Streamingdienst mit einem XXL-Trailer Ausblick auf die Filmhöhepunkte im Sommer 2021 - mit klanghaften Namen wie Amy Adams, Jason Momoa und dem neuen Actionkracher von Zack Snyder.

Bereits im Januar kündigte Netflix vielsagend an, künftig jede Woche mindestens einen hochkarätig besetzten Film starten zu lassen. Was die Streaming-Fans im Sommer 2021 erwartet, enthüllte der Streaminganbieter nun mit einem spektakulären Trailer.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL