Launch-Trailer zu "Destiny 2: Jenseits des Lichts"

Gänsehaut-Trailer: So heiß und frostig geht's im "Destiny 2"-Addon "Jenseits des Lichts" weiter

29.10.2020 von SWYRL

Action satt im ewigen Eis, verspricht das neue "Destiny 2"-Addon "Jenseits des Lichts". Die Erweiterung erscheint am 10. November.

Activision hat mit "Destiny 2" noch große Pläne: Am 10. November erscheint mit "Jenseits des Lichts" ein neues Addon - bis 2022 sollen zwei große Erweiterungen folgen. Doch zunächst verschlägt es Spieler auf den Jupiter-Eismond Europa, wo sich eine neue Macht aus einem uralten Pyramidenschiff erhebt. Der Kampf gegen die Dunkelheit entbrennt auf allen Plattformen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL