"Bares für Rares"

Kein wertvolles Erbstück? "Bares für Rares"-Expertin bringt Verkäuferin fast zum Weinen

22.09.2020 von SWYRL/Bettina Friemel

Auch die "Bares für Rares"-Experten können irren: Vom Schock der Expertise erholte sich die Verkäuferin im Händlerraum dann aber schnell.

Während "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter von einem mitgebrachten Schränkchen ganz angetan war, fand Dr. Friederike Werner einen Makel nach dem anderen. Ihr Fazit machte die Verkäuferin fassungslos: Das Ding will keiner haben, glaubte die Expertin zu wissen. Was dann geschah, zeigt die Bildergalerie ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL