Guardians of the Galaxy Holiday Special

Kevin Bacon als Geschenk: So gaga ist das "Guardians of the Galaxy"-Weihnachtsspecial

04.11.2022 von SWYRL

Die "Guardians of the Galaxy" auf besonderer Mission bei Disney+: Mantis, Drax, Rocket, Groot und Co. versuchen, ihrem Anführer Peter Quill alias Star-Lord ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren. Zu sehen ist das "Holiday Special" ab 25. November.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn schrieb auch das Drehbuch zum Weihnachts-Special seiner Erfolgsreihe. Mit dabei: Chris Pratt, Dave Bautista, Karen Gillan, Pom Klementieff, Groot, Rocket - und "der legendäre Kevin Bacon".

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL