"Big Bang Theory"

"Big Bang Theory": Das machen die Stars heute

30.04.2021 von SWYRL

Nach zwölf Staffeln war 2019 Schluss. Doch die liebgewonnenen "Big Bang"-Darsteller werden uns erhalten bleiben: Ein Blick auf die kommenden Projekte von Jim Parsons und Co.

Penny, Leonard, Sheldon und Co: Die Hauptfiguren von "The Big Bang Theory" zählten zu den beliebtesten Seriencharakteren der letzten Jahrzehnte. 2019 endete die Kultsitcom - was die Darsteller nun machen und was bei ihnen privat so läuft, darauf blicken wir mit dieser Galerie.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL