"Bares für Rares"

Kurioser Wahnsinnskauf: "Bares für Rares"-Händler "lässt die Puppen tanzen"

13.01.2023 von SWYRL/Bettina Friemel

Am "Bares für Rares"-Pult warteten drei illustre Figuren auf den Moderator, der sich mit dem Anblick erst anfreunden musste. Ein Händler hingegen hatte keinerlei Berührungsängste.

Besonders schön waren die Figuren nicht, besonders alt auch nicht. Dafür umso skurriler, was sie für Horst Lichter und sein "Bares für Rares"-Team zur Kuriosität machte. Auch einer der Händler war so fasziniert, dass er nicht die Finger von ihnen lassen konnte.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL