"Bares für Rares"

Comeback als TV-Koch? Horst Lichter tischt bei "Bares für Rares" Küchen-Highlights auf

23.09.2020 von SWYRL/Natalie Cada

Selbst der frühere TV-Koch Horst Lichter kennt nicht alle Küchenutensilien. Zumindest dann nicht, wenn es sich um obskure Trödelobjekte seiner Show "Bares für Rares" handelt.

Eigentlich zählt das Kochen zu Horst Lichters Spezialgebieten - natürlich neben dem Trödel. Doch manche kulinarischen Kuriositäten überforderten selbst ihn, wie eine "Bares für Rares"-Spezialfolge unter dem Motto "Rund ums Essen" verdeutlichte.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL