Längst vergessen?

Diese One-Hit-Wonder regierten die Charts!

23.02.2021 von SWYRL

Einmal und nie wieder: Die Bildergalerie präsentiert Künstler, die nur einen großen Hit landen konnten.

Wer ist Ihrer Meinung nach das größte One-Hit-Wonder? Lou Bega? Er hatte tatsächlich noch drei weitere Top-40-Hits in Deutschland - auch wenn sich wohl kaum noch jemand an die anderen Songs erinnert. Ja, die klassische Definition eines "One Hit Wonder" ist streng: Nur wer in seiner Karriere nur einen Top-40-Hit landete, darf als solches bezeichnet werden. Daraus folgt: "One Hit Wonder" sind in jedem Land andere Künstler, in Deutschland waren es unter anderem aber diese ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL