Trailer zu "Fornite - Chapter 2 - Season 8"

In "Fortnite" tobt nun der Würfelwahnsinn!

13.09.2021 von SWYRL

Epic Games verfrachtet "Fortnite"-Spieler zum Start von Season 8 des Battle-Royale-Shooters in eine düstere, mit Monstern verseuchte Realität, in der riesige Würfel einen wahnsinnig schlechten Einfluss ausüben.

Ein spektakulärer Einstieg in eine neue Saison hat bei "Fortnite" bereits Tradition. In "Season 8" geht's nun in "The Sideways" - eine düstere Parallelwelt, in der die Cubes ihre Umgebung korrumpieren, die Schwerkraft schwächer und Bauen unmöglich ist.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL