Ex-GNTM-Teilnehmerin

Larissa Marolt wird "Topmodel"-Jurorin in der Schweiz

22.06.2021 von SWYRL

Mehr als zehn Jahre nach ihrem Sieg bei "Austria's next Topmodel" und ihrer anschließenden Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" wechselt Larissa Marolt die Seiten: In "Switzerland's Next Topmodel" wird sie demnächst in der Jury sitzen.

Aus dem deutschsprachigen Unterhaltungsfernsehen ist Larissa Marolt schon lange nicht mehr wegzudenken: Ob bei Reality-Formaten wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (2014) oder in Serien wie der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" - seit ihrem Sieg bei "Austria's Next Topmodel" im Jahr 2009 und ihrer darauffolgenden Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" stand Larissa Marolt schon vor so mancher Kamera. Nun, zwölf Jahre später, kehrt Marolt zum "Topmodel"-Format zurück. Allerdings in einer anderen Funktion.

Wie die inzwischen 28-Jährige bei Instagram verriet, wird sie Teil der Jury von "Switzerland's Next Topmodel 2021": "Freue mich mitteilen zu dürfen, dass ich Teil der Jury und Teamleader von Switzerland's Next Topmodel 2021 sein werde", schreibt sie. Die Dreharbeiten hätten bereits begonnen, die neue Staffel laufe im Herbst an. An Marolts Seite werden das Model Manuela Tatjana Frey (24) und der Modeunternehmer Papis Loveday (44) die Jury komplettieren.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL