Trailer zu "Ruined King"

"League of Legends" lockt nun Solo-Gamer - mit diesem Rollenspiel-Ableger!

02.11.2020 von SWYRL

Die Online- und eSports-Welt hat Riot Games mit "League of Legends" schon erobert, nun streckt man seine Fühler in andere Gefilde und Genres aus. "Ruined King: A League Of Legend Story" richtet sich dabei in erster Linie an Solo-Rollenspieler.

Es muss nicht immer MOBA sein: Riot Games öffnet sich zunehmend anderen Spielarten - und bleibt doch seinen Marken treu. Mit "Ruined King: A League Of Legend Story" will man in erster Linie Solo-Gamer ansprechen. Dabei handelt es sich um rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel, das sich vor allem an klassischen JRPGs orientiert und vom Team hinter dem Indie-Hit "Battle Chasers" stammt. "Ruined King" erscheint Anfang 2021 auf PC, Xbox One und Series X/S, PlayStation 4 und 5 sowie Nintendo Switch.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL