Nach einem Jahr Auszeit

Lena Meyer-Landrut: "Mein Fokus hat sich verändert"

23.06.2021 von SWYRL

Es war ein ganzes Jahr lang still um Lena Meyer-Landrut. In der neuen Ausgabe der "Gala" verriet die Sängerin nun, was sie aus dieser Zeit für sich selbst mitgenommen hat.

Nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 startete Lena Meyer-Landrut eine beeindruckende Musikkarriere und suchte immer wieder die Öffentlichkeit. Doch seit über einem Jahr ist es still um Lena. In der neuen Ausgabe der "Gala", die am Donnerstag erscheint, spricht die Sängerin kurz nach ihrem 30. Geburtstag über die Auswirkungen dieser Zeit. "Mein Fokus hat sich verändert", erklärt Lena. Manchmal ist offenbar weniger mehr: "Ich muss nicht mehr auf jedem roten Teppich rumspringen und auch nicht auf jedes Event gehen und auch nicht jeden Tag einen Post absetzen."

Aktuell arbeitet die Musikerin an einem neuen Album, vor kurzem veröffentlichte sie mit "Strip" einen neuen Song. Überstürzen will sie bei den Arbeiten zur neuen Platte allerdings nichts. "Ich habe mich von zu viel blindem Aktionismus gelöst und gelernt, dass die Dinge Zeit brauchen", verrät Lena gegenüber "Gala".

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL