Trailer zu "Destiny 2: The Witch Queen"

Licht am Ende des "Destiny 2"-Universums? So morbide wird das Addon "Die Hexenkönigin"

25.08.2021 von SWYRL

Das kommende "Destiny 2"-Addon "The Witch Queen" beziehungsweise "Die Hexenkönigin" macht Savathûn, die Schwester von Oryx, zum Feindbild und soll den Showdown zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit einläuten. Was Spieler des Online-Dauerbrenners erwartet, zeigen aktuelle Trailer.

Im Addon "The Witch Queen" stehen "Destiny 2"-Spieler einem völlig neuen Feind gegenüber: Savathûn, die Hexenkönigin, hetzt die Monster ihrer "Strahlenden Brut" auf die Hüter, die mitunter dieselben Lichtkräfte besitzen. Durch ein brandneues Waffen-Crafting-Feature können Gamer ihre eigenen Waffen schmieden, um sich dieser ernsten Bedrohung zu stellen. "Die Hexenkönigin" erscheint am 22. Februar 2022 für PC und Konsolen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL