"Bares für Rares"

Seltsames Objekt bei "Bares für Rares": Ist das ein Lichtschwert?

30.01.2023 von SWYRL/Bettina Friemel

Eine kuriose Lampe sorgte in der ZDF-Trödel-Show "Bares für Rares" für heiteres Rätselraten. Immerhin: Sie war eine echte Seltenheit und fand einen Interessenten.

Was sollte das denn bitte sein? Horst Lichter schaute verständnislos auf den Leuchtstab in der Hand des "Bares für Rares"-Experten Sven Deutschmanek. Der wusste es auch nicht so genau - was viel Raum für lustige Spekulationen ließ.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL