TV-Kult

MacGyver, Michael Knight, und Co.: Was wurde aus den TV-Kultstars der 80-er?

13.08.2022 von SWYRL/teleschau

Sie waren das A-Team, Colt Seavers, MacGyver und Michael Knight: Was machen die Darsteller der 80er-TV-Helden heute?

Sie waren cool, lässig und selbstbewusst. Das, was man gemeinhin als "echte Männer" bezeichnen würde. Ob es an ihrem geballten Testosteron lag, dass TV-Figuren wie Thomas Magnum, MacGyver, Remington Steele und Michael Knight zu Frauenschwärmen und Jugendidolen machte? An ihren flotten Sprüchen? Oder doch an ihrem Jungsspielzeug - das von schrottreifen Panzern über sprechende Autos bis hin zu Kampfhubschraubern reichte? Sicher ist nur: Dank ihrer (Action-)Serien avancierten David Hasselhoff, Richard Dean Anderson, Don Johnson und andere in den 80er-Jahren zu Superstars. Aber nur wenige Darsteller schafften es, sich abseits ihrer Kultrolle einen Namen zu machen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL