Schlagerstar wird 65

Matthias Reim und seine Liebsten: Eine verdammt musikalische Familie

26.11.2022 von SWYRL

Wenn im Hause Reim mal wieder "Verdammt ich lieb dich" angestimmt wird, können alle mitsingen - und (fast) jeder trifft den Ton. Wir stellen vor: die wahrscheinlich musikalischste Familie Deutschlands.

Viermal verheiratet, sieben Kinder von sechs Frauen: Matthias Reim, der am 26. November das 65. Lebensjahr vollendet, hat in Liebesdingen viele Abenteuer erlebt, das Ergebnis ist eine ziemlich weit aufgefächerte Patchwork-Familie. Und noch dazu eine sehr musikalische. Wer den Überblick verloren hat: Die Galerie erklärt den Reim-Clan und zeigt, welche Sprösslinge von Matthias Reim gerade dabei sind, in seine Fußstapfen zu treten.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL