Euro 2020

"Mehr als fragwürdig": England-Finaleinzug hat für Michael Ballack "ein Geschmäckle"

08.07.2021 von SWYRL

Football's Coming Home: Nach dem Sieg gegen Dänemark steht England im EM-Finale. Entschieden wurde die Partie durch einen umstrittenenen Elfmeter in der Verlängerung. MagentaTV-Experte Michael Ballack zeigte nach dem Spiel klare Kante.

Bekommt England in diesem Jahr das heißersehnte Fußballmärchen? Am Sonntag wartet auf die Elf von Gareth Southgate im heimischen Wembley Stadion die italienische Mannschaft. Den Einzug ins Endspiel machten die Three Lions gegen den Underdog aus Dänemark perfekt - auch wegen eines äußerst umstrittenen Elfmeters in der Verlängerung, den Sturmstar Harry Kane erst im Nachschuss verwandelte. MagentaTV-Experte Michael Ballack sah zwar einen verdienten Sieg der Engländer, "aber es hat ein 'Geschmäckle'", wie der Ex-Nationalmannschaftskapitän der deutschen Mannschaft urteilte.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL