RTLZWEI-Show

Melina und Tim gewinnen "Love Island"-Finale: Das passiert mit dem Preisgeld

29.09.2020 von SWYRL

Vier Wochen lang flirteten die Teilnehmer der RTLZWEI-Show "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" was das Zeug hält. Nun stehen die Gewinner fest: Tim und Melina sind das Traumpaar 2020.

Die Würfel sind gefallen: Nach vier Wochen voller Dramen, Flirts und, ja, auch großen Gefühlen wurde am Montagabend das Finale der RTLZWEI-Kuppelshow "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" ausgestrahlt. Am Ende hatte die Community das letzte Wort darüber, welches der vier Final-Couples die Show gewinnen sollte. Über die "Love Island"-App konnten die Zuschauer für die Paare Anna und Marc, Melina und Tim, Chiara und Melvin sowie Sandra und Henrik abstimmen. Die Moderatorin Jana Ina Zarrella hat schließlich zusammen mit der Ex-Islanderin Melissa das Ergebnis verkündet.

"Jedes Couple von euch hat etwas Besonderes", stellte Zarrella vor der Bekanntgabe fest. Doch nur ein Paar konnte die Show gewinnen: "Das Couple mit den meisten Stimmen der Zuschauer beim Voting, die Gewinner von 'Love Island' 2020, die Namen dieser beiden sind - Melina und Tim", verkündete die 43-Jährige. Die Gewinner konnten ihr Glück zunächst gar nicht fassen: Sowohl die 23-jährige Melina als auch ihr gleichalteriger Partner zeigten sich sprachlos. Am Ende verkündete Tim: "Ich bin sehr glücklich, vielen Dank an die, die für uns gevotet haben. Vielen Dank einfach."

Doch damit war es noch nicht vorbei, denn Moderatorin Zarrella leitete die "letzte Challenge dieser Staffel" ein: "Ich habe hier zwei Umschläge für euch, in einem sind 50.000 Euro, in einem kein Cent. Jeder kann sich einen Umschlag aussuchen. Wer den Umschlag mit Geld hat, entscheidet: liebevoll teilen oder alles für sich selbst behalten." Nach der Wahl der Umschläge lag es an Melina über die 50.000 Euro in ihrem Umschlag zu entscheiden. Sie war sich sofort sicher: "Das muss ich mir nicht überlegen. Wir haben das zusammen gemacht. Also teilen wir das natürlich auch."


Das könnte dir auch gefallen

Trending auf SWYRL