"Men in Black"-Jubiläum

"Men in Black": Das sind die kultigsten Sprüche der Kino-Reihe

02.07.2022 von SWYRL

Fette Fantasy-Wummen, abgefahrene Aliens und grandiose Gags: Die "Men in Black"-Trilogie ist Kult! 25 Jahre nach dem Kinostart von Teil eins werfen wir einen Blick zurück auf die besten Sprüche der Alien-Blockbuster rund um Will Smith und Tommy Lee Jones.

Als "Men in Black" vor 25 Jahren, am 2. Juli 1997, in die Kinos kam, war Hauptdarsteller Will Smith einer der größten Stars des Planeten. Gemeinsam mit Tommy Lee Jones rettete er mehrfach die Erde vor fiesen Aliens und sorgte dabei jedes Mal für volle Kinokassen. Das lag vor allem daran, dass die beiden als Duo prächtig miteinander harmonierten: Smith als Sprücheklopfer Jay und Jones in der Rolle des stoischen - aber nicht minder lustigen - Kay eroberten die Herzen des Publikums im Sturm. Viele Fans bedauerten, dass die beiden 2019 beim Spin-off "Men in Black: International" nicht mehr dabei waren. Denn Agent J und Agent K sind Kult. Wir werfen einen Blick zurück und würdigen zum Jubiläum die Abenteuer der zwei Original-Agenten. Unsere Bildergalerie zeigt die lustigsten Sprüche aus der "Men in Black"-Trilogie.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL