Pretty in Plüsch - die schrägste Gesangsshow Deutschlands - Fr. 27.11. - SAT.1: 20.15 Uhr

Michelle Hunziker lässt die Puppen tanzen (und vor allem singen)

22.11.2020 von SWYRL/Rupert Sommer

Als allerlei durchgeknallte Tierfiguren maskierte Sänger in der "The Masked Singer"-Showreihe bei ProSieben waren erst der Anfang. Bei SAT.1 führt nun Michelle Hunziker durch ein Wettsingen, bei dem je ein Promi und eine Plüschfigur zusammenfinden.

Aus der Tatsache, dass die neue SAT.1-Showreihe ein bisschen, nun ja, gaga angelegt ist, macht man beim Sender kein Hehl. Deswegen heißt das neue Wettsingen auch "Pretty in Plüsch - die schrägste Gesangsshow Deutschlands". Für die Freitagsreihe hat man sich mit Michelle Hunziker, bekannt geworden bei "Wetten, dass ..?" und lange beim "Supertalent" ein typischer RTL-Star, eine außergewöhnlich charmante Moderatorin geangelt. Und eben sechs Plüsch-Charaktere. Wie bei den berühmten Bauchrednern mit ihren Puppen treten in der Show jeweils ein Promi und eine zugeordnete "Puppette" zu einer eigenwilligen Musikdarbietung mit einem Song im Duett an. Am Ende wählen die Zuschauer das Siegerpaar.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Sarah Lombardi und der Bergdoktor: Ein charmantes Paar!

In der Jury sitzen ebenfalls sehr bekannte Unterhaltungsgrößen: Sarah Lombardi und der ZDF-"Bergdoktor" Hans Sigl. Sie begutachten mit Kennerblick die Darbietungen der vier Live-Shows. Und wie kam die schöne Schweizerin ausgerechnet unter die Puppen? "Ich habe mich sofort in 'Pretty in Plüsch' verliebt!", erklärt Michelle Hunziker. "Eine Show, wie es sie noch nirgendwo auf der Welt gibt. Unsere Puppen-Stars coachen ihre prominenten Partner für das gemeinsame Duett auf der großen Showbühne, und ich bin so gespannt, welche ungeahnten Gesangstalente die Plüsch-Charaktere aus unseren Promis herauskitzeln."

Ihre Einschätzung für ein gutes Erfolgsrezept in der neuen SAT.1-Showreihe? "Wer gewinnen will, muss als Team hart arbeiten und üben, da werden die Emotionen Purzelbaum schlagen", so Michelle Hunziker. "Das wird ein Spaß! Und vielleicht werde auch ich den Zuschauern noch mal eine ganz andere Seite von mir zeigen ..."

Die ersten Stars, die sich auf das Wagnis einlassen, stehen schon fest: Hardy Krüger Jr. und Jessica Paszka werden mit Plüsch-Puppen im Duett trällern. Zuletzt hatte sich der Schauspieler mit der Maki-Puppe "Polly" auf den gemeinsamen Auftritt vorbereitet. Reality-Star Paszka, bekannt aus "Der Bachelor", "Die Bachelorette" oder "Fort Boyard" bekommt Plüsch-Lauch "Kevin Puerro" als Gesangspartner an die Seite gestellt.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL