Neues Album "Fearless (Taylor's Version)"

Rache ist süßer Pop: Mit diesen Promi-Ex-Lovern rechnet Taylor Swift ab

11.04.2021 von SWYRL

Beziehungen pflastern ihren Weg: Songs über ihre prominenten (Ex-)Freunde sind ein Markenzeichen von Taylor Swift - das gilt auch für die Album-Neuauflage "Fearless (Taylor's Version)", auf der Swift neben den bekannten Songs von 2008 ein paar bislang unbekannte Titel präsentiert.

Auf ihrem Debüt "Taylor Swift" 2006 waren es "nur" ein paar Herzschmerz-Lieder über High-School-Liebschaften, später kriegten auch ihre wesentlich prominenteren Ex-Freunde - zum Teil wenig subtil - ihr Fett weg: Ja, Taylor Swift kennt keine Gnade, wenn es darum geht, vergangene Beziehungen für ihre Songs auszuschlachten. Und die Liste der Verflossenen und Geschmähten ist inzwischen ziemlich lang ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL