Hausmeister, Tellerwäscher, Stripper

Mit diesen Jobs schlugen sich die Stars einst durch

26.02.2021 von SWYRL

Inzwischen sind alle reich und berühmt. Doch auch Stars wie Brad Pitt und Madonna waren einmal jung und brauchten schnelles Geld.

Sie waren jung und brauchten das Geld: Ob am Drive-In-Schalter bei "McDonald's", als Hausmeister oder als Werbefigur- auch die Stars hatten die skurrilsten Nebenjobs, als sie noch keine Stars waren. Von Brad Pitt im Hühnchenkostüm bis Johnny Depp beim Kugelschreiberverkaufen: Es hat halt jeder mal klein angefangen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL